Sa

20

Feb

2010

Radio Arabella interviewt Experten vom Dreirad-Zentrum

Die Experten des Dreirad-Zentrums waren ein gefragter Gast auf der Radio Arabella Bühne der Freizeitmesse F.re.e. in München. Im Vordergrund stand das Thema Medical Mobility, welches vom Reha- und Ergospezialisten Ulrich Trojer aus den verschiedensten Gesichtspunkten beleuchtet wurde. Zusammenfassend lässt sich feststellen, dass es eine Vielzahl an Möglichkeiten auf zwei und drei Rädern gibt, um auch Menschen mit Behinderungen oder erhöhtem Fahrsicherheitsbedarf wieder die Chance zu geben, mobil und unabhängig Ihr Leben zu gestalten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Werner (Donnerstag, 22 September 2011 20:11)

    Das ist auf jeden Fall eine gute Möglichkeit, um auf sich aufmerksam zu machen und vor allen Dingen Werbung zu machen. Das würde sicherlich jeder tun und ich denke, dass die Resonanz positiv ausgefallen ist.