Sa

11

Feb

2012

Wir bilden uns fort - Dreirad Schulung bei Van Raam in Holland - Dreiräder für Erwachsene mit Elektroantrieb

Dreirad Schulung bei Van Raam

Dreirad-Schulung bei Van Raam: Die Mitarbeiter von verschiedenen Dreirad-Zentren aus Deutschland waren letzte Woche für einen Tag in Holland bei dem Dreirad-Hersteller Van Raam. Das familiengeführte Unternehmen besteht schon seit über 100 Jahren und ist zu 100 % auf Dreiräder für Erwachsene, Senioren, Behinderte sowie Jugendliche und Kinder spezialisiert.

 

Die intensive Schulung der Dreirad-Zentrum Mitarbeiter hatte zum Ziel, das Wissen über die verschiedenen Sonderlösungen und Adaptionsmöglichkeiten bei Van Raam Dreirädern zu vertiefen. Van Raam fertigt sehr hochwertige Spezial-Dreiräder die auf jeden Kundenwunsch hin adaptiert werden können. Dies geht vom angebauten Stockhalter bis zu Fußschalen und Beinfixierung. Durch den jahrelangen Fokus auf Therapier-Dreiräder und Sonderdreiräder hat Van Raam so viel Erfahrung, dass eigentlich "nichts umöglich" ist. 

 

Eine Auswahl an Zubehör und Sonderlösungen sehen Sie im Bild unten.

Die Dreiräder selber, wie zum Beispiel das Easy Rider 2 für Erwachsene oder das Easy Rider Junior für Kinder, sehen Sie unter der Rubrik Dreiräder / Elektrodreiräder.

Therapiedreirad Zubehör

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Moosbauer Elfriede (Mittwoch, 23 Juli 2014 12:03)

    Mein Easy Rider war nach ein paar Tagen kaputt (die Elektrounterstützung).
    Dank des hervorragendem Service der Fa. e-motion in Sauerlach, der mit
    Hin- und Rückfahrt mindestens 7 Stunden unterwegs ist, kann ich hoffentlich
    bald wieder fahren, wobei er unverständlicher Weise nur das Ersatzteil be-
    kommt.Die Fußschale ist in der Handhabung katastrophal.Der Preis ist somit
    Elfriede Moosbauer insgesamt viel zu hoch.