So

15

Apr

2012

Dreirad-Zentrum Düsseldorf besucht die Seniorenresidenz in Remagen mit Van Raam Veloplus und O-Pair

Dreirad für Erwachsene Van Raam Velo Plus

Das Team vom Dreirad-Zentrum aus Düsseldorf besuchte am 12. April die Curanum Seniorenresidenz in Remagen. Neben der Residenzleiterin Frau Bachmann-Görl war auch der Bürgermeister von Remagen, Herrn Georgi vor Ort, um sich aktiv über die Möglichkeiten der Mobiliät auf drei Rädern zu informieren. Die Begeisterung war groß, denn nicht allen war vorher bekannt, dass mit einem Dreirad wie z.B. dem Van Raam Velo-Plus oder dem O-Pair, auch Rollstuhlfahrer wieder Spass am Fahrradfahren gewinnen können. Eine kleine Probefahrt am Rhein ließ die Herzen der Senioren / Seniorinnen, die mitfahren durften, höher schlagen. Es gibt ja nichts schöneres, als den frischen Fahrtwind um die Nase zu spüren. Hierfür gibt aus beim Dreirad-Zentrum viele Möglichkeiten, denn das Dreirad für Erwachsene sogar mit Elektromotor zählt hier zum Standard.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0