Dreirad-News St. Wendel

29.11.2018 - Besuch von van Raam im Dreirad-Zentrum Sankt Wendel

Martijn Kruisweg von van Raam hat uns in unserem Dreirad-Zentrum in Sankt Wendel besucht und hatte die Produktneuheiten für 2019 dabei. Das neue Sesseldreirad für Erwachsene fährt sich komfortabel und wendig. Es ist das ideale Dreirad für Erwachsene, die es bequem und sportlich mögen. Als kleine Aufmerksamkeit hatte Martijn Kruisweg noch ein Gastgeschenk für uns dabei. Er brachte einen Korinthenkuchen mit. Dies ist eine niederländische Spezialität. Das gute Stück war wohl fast einen Meter lang und hat sehr lecker geschmeckt. Unsere Kunden haben sich ebenfalls sehr darüber gefreut. 

21.06.2018 - Glückliche Dreiradfahrerin

Glückliche Dreiradfahrerin

In der letzten Woche habe wir Alina, einer wunderbaren jungen Frau, ihr Dreirad gebracht. Sie hat sich so gefreut und uns damit genauso glücklich gemacht wie wir sie. 

 

Einen enormen Vorteil haben Dreiräder, weil sie bereits im Stand stabil sind. Durch das dritte Rad gewinnt das Fahrrad an Stabilität und ermöglicht es auch Menschen, die sich mit einem herkömmlichen Fahrrad unsicher fühlen, wieder mobil zu sein. Der tiefe Einstieg erleichtert schon mal das Aufsitzen und losfahren. Wir wünschen Alina viel Spaß und eine gute Fahrt mit Ihrem neuen Dreirad.