Präsentation des Van Raam Chat im Elias-Schrenk-Heim

Van Raam Chat draußen

Ende Januar waren wir vom Dreirad-Zentrum Tuttlingen im Elias-Schrenk-Heim, um das Van Raam Chat zu präsentieren. Das Van Raam Chat ist eine Dreirad Rikscha mit starkem elektrischem Hinterradmotor. Mit diesem Elektrodreirad für Erwachsene können ohne große Anstrengung untrainierte Fahrer befördert werden. Der 900 Wh starke Akku ermöglicht eine Reichweite von 30 – 50 km. Mit dieser Dreirad Rikscha können ältere Menschen wieder ein Stück Mobilität zurückgewinnen. Ziel des Elias-Schrenk-Heims ist es, den Förderverein und Sponsoren zu gewinnen, damit das Pflegeheim die Anschaffung eines Van Raam Chats umsetzten kann. Somit sollen Menschen auch im Alter noch mobil sein können. Die Bewohner des Pflegeheims können Ausflüge in die Natur unternehmen, Plätze der Erinnerung besuchen oder in die Stadt fahren, für einen Cafébesuch.

Mann präsentiert zwei Damen das Van Raam Chat
Die Dreirad-Experten

Die Dreirad-Experten

Kaufberatung Dreiräder

Zu jung für ein Dreirad?

Sie sind auf der Suche nach einer Möglichkeit Mobilität neu zu erleben? Wie wäre es mit einem Dreirad – für jedes Alter das passende Gefährt…

Weiterlesen